mobile - die Familienberatung

Karin Dismer


  • Staatlich anerkannte Erzieherin
  • Dipl.-Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
  • Systemisch-lösungsorientierte Beraterin
  • Traumaweiterbildung am praxis institut für systemische beratung nord, Hannover

Mobilé - die Familienberatung gründete ich 2008. Nach der Weiterbildung zur systemisch-lösungsorientierten Beraterin an der Fachhochschule Hannover, arbeite ich seit September 2009 freiberuflich bei Amanda, FrauenTherapie- und BeratungsZentrum, mit den Schwerpunkten Essstörung und psychosoziale Beratung.

Während meiner langjährigen Beratertätigkeit in unterschiedlichsten sozialen Bereichen habe ich ein breitgefächertes Netzwerk aufgebaut sowie verschiedenste Kooperationspartner für ein unterstützendes Hilfesystem kennengelernt.

Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen